geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Mit Recipechef habe ich eine passende App gefunden, womit ich meine Rezepte organisieren kann, ohne bei den dementsprechenden Kochrezept-Portalen einen Account haben zu müssen.

Es lassen sich eigene Rezepte anlegen, oder neue durch fotografieren oder durch Import durch ein passendes Portal importieren.

Aktuell befindet sich diese App im TestFlight, dazu muss zuerst diese App heruntergeladen und installiert werden. Dann beim Beta Programm beitreten. Danach kann es auch schon losgehen.

Es gibt eine Bezahloption in der App, aber die ist eigentlich nicht notwendig, denn mit der zusätzlichen Funktion kann man Sicherungskopien anlegen, wer setzt bitte schön sein iPhone öfters zurück?

DownloadTestFlight Recipechef

Titelbild: pixabay

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner