geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Jetzt, wo die meisten Flaggschiffe von Samsung auf Android 12 aktualisiert wurden oder das Update in Kürze erhalten werden, kann sich das südkoreanische Unternehmen auf seine Mittelklassegeräte konzentrieren. Überraschenderweise hat Samsung das Galaxy A72 als erstes Nicht-Flaggschiff-Handy für das Update auf Android 12 ausgewählt, was eigentlich im Februar hätte geschehen sollen.

Heute gibt es weitere gute Nachrichten über Samsungs Android 12-Kampagne, denn SamMobile berichtet, dass ein weiteres Mittelklasse-Smartphone aktuell das Update erhält: das Galaxy A52. Wieder einmal scheint das Update einen Monat früher zu kommen als ursprünglich erwartet, und da es schon das zweite Mal ist, werden sicher noch mehr Mittelklasse-Smartphones das Android 12 Update im Januar erhalten.

Derzeit wird das Android 12-Update für das Galaxy A52 in Russland ausgerollt, aber das ist erst der Anfang. In wenigen Wochen (oder Tagen) sollten weitere Länder folgen. Wenn du also ein Galaxy A52 hast, das du täglich fährst, solltest du unbedingt unter Einstellungen / Softwareaktualisierung / Herunterladen und installieren nach dem Update suchen.

Samsung hat bei der Aktualisierung seiner Handys auf Android 12 gute Arbeit geleistet, auch wenn es bei einigen Flaggschiffen zu größeren Rückschlägen kam. Jetzt, wo alle Probleme behoben sind, sollte alles reibungslos funktionieren, und wir könnten sehen, dass noch mehr Mittelklasse- und preisgünstige Handys auf Android 12 aktualisiert werden.

Quelle: sammobile

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 80 ÷ 8 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner