geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Eines der besten Dinge an Samsungs Wechsel von Tizen OS zu Wear OS für die Galaxy Watch 4-Serie war die Hinzufügung des Google Assistant. Leider war der beliebte virtuelle Assistent von Google bei der Markteinführung nicht verfügbar, und er blieb der Watch 4-Serie für eine ziemlich lange Zeit vorenthalten.

b6a3664a d02d 40e9 bafc c77c339e18d0 39958 00000697a387c8b0 file
Symbolbild (pixabay/natchayapong)

Letzten Monat kündigte Samsung die Funktion für die Galaxy Watch 4-Serie in einem Werbespot an, der die Smartwatch mit Googles Assistenten zeigte. Dann wurde es still…

Nun rollt Samsung nach vielen Wochen des Wartens endlich das lang erwartete Google Assistent-Update für seine neueste Generation von Smartwatches aus.

Wo ist Google Assistant für die Galaxy Watch 4-Serie verfügbar?

Ab sofort ist, der Google Assistant, Berichten zufolge für Galaxy Watch 4-Kunden in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Irland, Japan, Korea und Taiwan verfügbar.

Galaxy Watch 4-Kunden können den Google Assistant ab heute aus dem Google Play Store über ihre Smartwatch herunterladen. Die Freigabe könnte gestaffelt sein, will heißen nicht alle werden, das Update gleichzeitig erhalten.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 39 − 34 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner