Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Eines der besten Dinge an Samsungs Wechsel von Tizen OS zu Wear OS für die Galaxy Watch 4-Serie war die Hinzufügung des Google Assistant. Leider war der beliebte virtuelle Assistent von Google bei der Markteinführung nicht verfügbar, und er blieb der Watch 4-Serie für eine ziemlich lange Zeit vorenthalten.

Symbolbild (pixabay/natchayapong)

Letzten Monat kündigte Samsung die Funktion für die Galaxy Watch 4-Serie in einem Werbespot an, der die Smartwatch mit Googles Assistenten zeigte. Dann wurde es still…

Nun rollt Samsung nach vielen Wochen des Wartens endlich das lang erwartete Google Assistent-Update für seine neueste Generation von Smartwatches aus.

Wo ist Google Assistant für die Galaxy Watch 4-Serie verfügbar?

Ab sofort ist, der Google Assistant, Berichten zufolge für Galaxy Watch 4-Kunden in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Irland, Japan, Korea und Taiwan verfügbar.

Galaxy Watch 4-Kunden können den Google Assistant ab heute aus dem Google Play Store über ihre Smartwatch herunterladen. Die Freigabe könnte gestaffelt sein, will heißen nicht alle werden, das Update gleichzeitig erhalten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner