geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Laut Teltarif und WABetaInfo werden von WhatsApp ältere Betriebssystem Versionen wie iOS 10 und 11, sowie noch ältere nicht mehr unterstützt. Diese Information ließ sich aus der aktuellen Beta-Version von WhatsApp ableiten.

Whatsapp Symbolbild
Symbolbild

Betroffen sein werden nur sehr, sehr wenige Modelle von Apple. Betroffen davon ist das iPhone 5 sowie das iPhone 5c, die jeweils noch mit einem 32 Bit Prozessor ausgestattet sind und nicht mehr auf die aktuelle Betriebssystem-Version aktualisiert werden können.

Wer allerdings das iPhone 5s besitzt, kann weiterhin auf eine Unterstützung des Messengers hoffen, denn dieses Modell hat bereits einen 64 Bit Prozessor und ließ sich bis zuletzt auf iOS 12.5 aktualisieren.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. × 5 = 10

Consent Management Platform von Real Cookie Banner