Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Laut Teltarif und WABetaInfo werden von WhatsApp ältere Betriebssystem Versionen wie iOS 10 und 11, sowie noch ältere nicht mehr unterstützt. Diese Information ließ sich aus der aktuellen Beta-Version von WhatsApp ableiten.

Whatsapp Symbolbild
Symbolbild

Betroffen sein werden nur sehr, sehr wenige Modelle von Apple. Betroffen davon ist das iPhone 5 sowie das iPhone 5c, die jeweils noch mit einem 32 Bit Prozessor ausgestattet sind und nicht mehr auf die aktuelle Betriebssystem-Version aktualisiert werden können.

Wer allerdings das iPhone 5s besitzt, kann weiterhin auf eine Unterstützung des Messengers hoffen, denn dieses Modell hat bereits einen 64 Bit Prozessor und ließ sich bis zuletzt auf iOS 12.5 aktualisieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner