Lesedauer < 1 Minute
0
(0)
Galaxy A Event, Twitter/samsung

Gerade eine Nachricht gelesen, dass Samsung nun am 17.3.2022 das nächste Event veranstaltet, um die neuen Smartphones vorzustellen. Was in der letzten Zeit ein Gerücht war, wurde indessen offiziell durch Samsung via deren Twitter Account bestätigt. Auf dem Galaxy A Event wird Samsung wahrscheinlich drei neue Mittelklasse-Handys vorstellen – das Galaxy A73, A53 und A33. Die beiden erstgenannten werden die Nachfolge des Galaxy A72 und des Galaxy A52 antreten, die im März letzten Jahres angekündigt wurden, und das A33 wird eine aktualisierte Version des A32 sein, das im Februar 2021 auf den Markt kam.

Awesoooooooome A is coming!
Join us for the Galaxy A Event on March 17, 2022. #SamsungEvent

Learn more: https://t.co/D6nxwskXj1 pic.twitter.com/9VyUtIYDqp

— Samsung Mobile (@SamsungMobile) March 13, 2022

Vermutet wird, dass das Galaxy A73 ein 6,7-Zoll-AMOLED-Panel mit einer Lochkamera auf der Vorderseite, eine hohe Bildwiederholfrequenz von 120 Hz (im Vergleich zu 90 Hz beim Vorgänger) und einen Fingerabdruckleser auf dem Display haben wird.

Gerüchten zufolge wird das Smartphone von einem Qualcomm Snapdragon 778G angetrieben, der auch in den Geräten Motorola Edge und Honor 50 zum Einsatz kommt. Damit wird es 5G-fähig.

Vermutlich es ein Quad-Kamera-Setup mit einem 64MP-Hauptsensor mit OIS (optische Bildstabilisierung), einer 12MP-Ultraweitwinkel-Kamera und einem 5MP-Tiefensensor. Gibt allerdings Unstimmigkeiten in der Technikwelt, wenn es um den vierten Sensor der Kamera geht. Da gibt es unterschiedliche Meinungen, einige berichten, dass die Telekamera bleiben wird, und andere wiederum, dass sie durch ein 5MP-Tiefenmodul ersetzt werden wird.

Abgerundet werden die angeblichen Spezifikationen durch einen 5.000-mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Aufladen mit 25 W, IP67-Zertifizierung, NFC und Stereo-Lautsprecher.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner