Status über meine Vorhaben mit den Servern

Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In letzter Zeit habe ich mich damit beschäftigt, meine Serverinfrastruktur zu ändern. Mein Ziel ist es, alles mit Yunohost zu betreiben, da alles scheinbar besser läuft, als wenn ich alles selbst konfiguriere. Einiges habe ich bereits migriert, darunter WordPress, Firefish und Searx-ng.

Ein weiteres Projekt, das ich in Angriff nehmen möchte, ist die Migration von Mastodon zum Glitch-soc-Fork. Allerdings muss ich noch herausfinden, wie das funktioniert, da die Nutzer bei Yunohost per LDAP hinterlegt sind.

Ich bin zuversichtlich, dass diese Änderungen meiner Serverinfrastruktur dazu beitragen werden, dass alles reibungsloser läuft und ich weniger Zeit mit der Konfiguration verbringen muss. Ich freue mich darauf, die Vorteile von Yunohost in vollem Umfang nutzen zu können.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner