geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Es ist mal wieder Ende des Monats und es stehen diverse überweisungen an pünktlich zu diesen Termin geht bei den volks- und Reis raiffeisenbanken gar nichts mehr. Da ich selber Kunde bin bei der raiffeisenbank bin ich auch von dieser Störung betroffen.

Eine Recherche im Internet gab er gab dass es deutschlandweit Probleme mit dem Online-Banking gibt. Auf der Internetseite alle störungen.de häufen sich die Mitteilung über Probleme mit dem Banking.

banking

Die Störungen existieren zeitweise schon seit mehreren Monaten bei der Bank. Ich habe diese Störung natürlich direkt meine hausbank gemeldet und warte natürlich jetzt auf rückfrage.

Habt ihr auch Probleme aktuell mit dem Online-Banking? Wenn ja schreibt es in die Kommentare. Momentan häufen sich Fehler meldung oder Ausfälle von ganzen Systemen kommt zuletzt Betrages den EC-Karten Terminal Hersteller wirklich schon auf den USA auch hier halten die Störung aktuell an.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner