geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Die Telekom macht wieder ein bisschen Werbung für das eigene Entertainment Paket. In einer E-Mail die ich gestern bekommen habe, heißt es, dass es in den ersten 12 Monaten Magenta TV Entertain kostenlos zum aktuellen Tarif gibt, wenn man seinen Tarif ein Upgrade gibt.

Gerade wer Kinder hat bzw. man sich selber für die Filme und Dokumentationen aus dem Hause Disney interessiert, mag das echt was sein. Zu dem aktuellen Programm bekommt man für 5 € im Monat mehr Disney+ dazu. Damit erhält man Zugriff auf alle Inhalte von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star. Kurzum: Nonstop-Entertainment für alle – die neuesten Blockbuster und beliebtesten Klassiker, exklusive Originalproduktionen und jede Menge Serien.

Magenta TV ist das Fernsehangebot von der Telekom. Damit bekommt man Zugriff auf alle Sender, sowie deren Mediatheken über das Internet. Dazu gehört YouTube, Bezahldienste wie Netflix, Sky, Magenta Sport und andere Streaming-Plattformen.

Hier geht’s zum Angebot.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner