Top Gun 2.01 min zu lesen

Ohhhh was war das für eine tolle Nachricht vor 3 Tagen, als die Trailer erschienen zu Top Gun!

Top Gun war ein legendärer Film aus dem Jahre 1986 – Erstaustrahlung in Deutschland 1989 – mit Tom Cruise der Lt. Pete „Maverick“ Mitchell spielt. Ich habe diesen Film X mal gesehen als kleiner Junge/Jugendlicher und bin immer noch begeistert.

In diesem Film dreht es sich um eine Fliegerstaffel der US Navy die F-15 Kampfjets fliegen und beginnt irgendwo im Indischen Ozean, wo sich unbekannte MIG-28 Jets sich dem US
Flugzeugträger nähern. Maverick und seine Rotte bekommen den Auftrag diese abzufangen. Doch ein Pilot erleidet werden des Einsatzes eine Panikattacke und Maverick widersetzt sich dem Befehl des Kommandierenden und hilft dem Piloten um wieder auf dem Träger landen zu können. ….

Komplette Story gibts hier https://de.wikipedia.org/wiki/Top_Gun_%E2%80%93_Sie_f%C3%BCrchten_weder_Tod_noch_Teufel

Als kleiner Vorgeschmack der neue Trailer auf Deutsch

Der Trailer zum ersten Film:

Was ich klasse finde ist, das so die Schauspieler fast alle noch die gleichen sind wie im Film von 1986!!

und hier noch das legendäre Anthem von Harold Faltermeyer 🙂

Wie nützlich war der Post?

einfach auf einen Stern klicken zum bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bereits gevotet haben:

Bisher keine Bewertung, sei der erste 🙂

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand :-) Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich

2 Gedanken zu „Top Gun 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zurück nach oben