Was ist los?1 min zu lesen

Ich Wunder mich etwas seit dem 4.11.19 gehen die Besucherzahlen fast auf 0 zurück. Normalerweise habe ich um die 80 Besucher pro Tag und es wurden stetig ein paar mehr aber seit dem letzten Wochenende ist der Trend komplett nach unten gedreht.

Nun möchte ich natürlich wissen was für euch der Grund ist diese Seite nicht mehr zu besuchen.

Was stört euch, was sollte ich besser machen? Eure wahr und unverblümte Meinung ist gefragt, nur so kann ich was ändern.

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere