Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich Wunder mich etwas seit dem 4.11.19 gehen die Besucherzahlen fast auf 0 zurück. Normalerweise habe ich um die 80 Besucher pro Tag und es wurden stetig ein paar mehr aber seit dem letzten Wochenende ist der Trend komplett nach unten gedreht.

Nun möchte ich natürlich wissen was für euch der Grund ist diese Seite nicht mehr zu besuchen.

Was stört euch, was sollte ich besser machen? Eure wahr und unverblümte Meinung ist gefragt, nur so kann ich was ändern.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner