geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Mit einem neuen Update Design Amazon Charts für iOS und Android wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der es möglich ist, die Telefonnummer des Accounts zu ändern.

Voraussetzung dafür ist, dass die neue Mobilfunknummer zum Einrichten erreichbar ist und Anrufe und SMS empfangen kann.

Verfügbar ist diese Option mit bei Android ab Version 5.30.6, bei iOS ab Version 5.27.1. . Allerdings war diese Option bei mir erst verfügbar (iPhone) wo ich das Gerät neu gestartet hatte.

Geht man nach einem Gerät durch Start in die Einstellung des Messengers kann man diese Option im Menü finden. Wenn die Nummer geändert werden soll, wird man durch ein Menü geleitet.

Eine Rufnummernänderung kann nicht rückgängig gemacht werden, heißt es in die Informationen dazu.

Das Update steht für Android und iOS Geräte zur Verfügung und kann in den jeweiligen Stars heruntergeladen werden.

Nachdem die Rufnummer gewechselt wurde, sehen Gesprächspartner ähnlich wie bei WhatsApp eine Mitteilung Chat Fenster dass ich die Rufnummer geändert hat.

Quelle: heise.de

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner