Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Mit einem neuen Update Design Amazon Charts für iOS und Android wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der es möglich ist, die Telefonnummer des Accounts zu ändern.

Voraussetzung dafür ist, dass die neue Mobilfunknummer zum Einrichten erreichbar ist und Anrufe und SMS empfangen kann.

Verfügbar ist diese Option mit bei Android ab Version 5.30.6, bei iOS ab Version 5.27.1. . Allerdings war diese Option bei mir erst verfügbar (iPhone) wo ich das Gerät neu gestartet hatte.

Geht man nach einem Gerät durch Start in die Einstellung des Messengers kann man diese Option im Menü finden. Wenn die Nummer geändert werden soll, wird man durch ein Menü geleitet.

Eine Rufnummernänderung kann nicht rückgängig gemacht werden, heißt es in die Informationen dazu.

Das Update steht für Android und iOS Geräte zur Verfügung und kann in den jeweiligen Stars heruntergeladen werden.

Nachdem die Rufnummer gewechselt wurde, sehen Gesprächspartner ähnlich wie bei WhatsApp eine Mitteilung Chat Fenster dass ich die Rufnummer geändert hat.

Quelle: heise.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner