Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In der aktuellen Beta Version von WhatsApp, gibt es wieder eine neue Funktion, laut WAbetainfo.Diesmal betrifft es eine kleine Anzeige wenn man eine Datei, egal welche Art, in einen Chat hoch lädt. Bisher war es so das war nur ein Symbol gesehen hat dass ein Upload läuft, nun wird man darüber informiert wie weit der Hochladevorgang abgeschlossen ist.

Status des hochladens einer großen Datei
Status des Hochladevorganges

Der Messenger baut aktuell in einer Testversion außerdem das hochladen von großen Dateien bis zu 2 GB vor, darüber hatte ich vor zwei Wochen schon einmal berichtet. Die Upload Funktion zu und von großen Dateien findet aktuell als Test in Argentinien statt, die Anzeige hingegen über den Upload Prozess ist ab sofort weltweit in der Peter Version verfügbar.

Welche Versionen betrifft es?

Android: WhatsApp beta für Android 2.22.8.11 update sowie neuere Versionen.
iOS: WhatsApp beta for iOS 22.8.0.74 ist ein kobpatibel.
Desktop: WhatsApp Desktop beta 2.2209.3 und neuer sind kompatibel.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner