Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Moin moin,

Ich bin wieder zuhause in Hessen angekommen. Die Zeit war klasse ab morgen kann es wieder los gehen mit frischen Artikeln.

Vielleicht nicht ganz so regelmäßig wie vor meinem Urlaub, weil die Badesaison in den Freibädern begonnen hat und ich dementsprechend viel mehr arbeiten werden wie in der Wintersaison. Aber es werden neue Artikel kommen.

Rapsfeld bei Langballigau

Wer bis dahin ein paar Bilder aus meinem Urlaub erhaschen möchte, ist auf meinem Pixelfed Account willkommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner