Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich habe gestern ein neues Update für meine Windows 11 Installation auf dem Laptop installiert. Dabei ist mir etwas Neues aufgefallen. Üblicherweise laufen die Updates stillschweigend ab, ich installiere diese, finde aber so gut wie nie irgendwelche Neuerungen an der Oberfläche. Das hat sich mit diesem Update geändert.

Ich habe festgestellt, dass das Wettersymbol, was immer auf der rechten Seite in der Taskleiste war nun komplett auf die linke Seite, dort wo bei Windows 10 noch der Button war, gewandert ist. Mit einem Klick auf das Feld wird nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch ein paar andere Widgets, die sich natürlich anpassen lassen.

Ausschnitt der Taskleiste mit dem Wettersymbol

Laut weiterer Recherche ist mir aufgefallen, dass dies seit November letzten Jahres der Fall ist. PCGamesHardware berichtete das zumindest. Bei mir kam das aus welchem Grund auch immer jetzt erst an. Das letzte Update von Windows 11 kam am 10.3.2022 rein und war das monatliche Update.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

0 thoughts on “Windows 11 Update mit Neuerungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner