geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Nachdem ich schon über Samsungs Android12 Updates berichtet hatte nun eine kurze info zu WordPress. Denn hier gibt es auch updates.

Veröffentlicht wurde Version 5.8.3. Damit werden vier Sicherheitslücken geschlossen. Die lücke war vorhanden in den wordpress Versionen 3.7 bis 5.8.

Also am besten ein Update machen!

Happy Blogging

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× 8 = 16

Consent Management Platform von Real Cookie Banner