WordPress Theme gewechselt

0
(0)

Über mehrere Jahre hatte ich ein und das selbe WordPress Theme. Nun wurde es mir zu langsam und wirkte etwas überladen. Nun habe ich mit das GeneratePress Premium Theme besorgt und das Marketer Theme installiert. Das passe ich gerade an.

GeneratePress ist ein leistungsstarkes, leicht anpassbares und benutzerfreundliches WordPress-Theme. Es wurde entwickelt, um schnell und einfach zu installieren und zu verwenden, wodurch es zu einer beliebten Wahl für Anfänger und professionelle Webentwickler gleichermaßen geworden ist.

Eines der großen Pluspunkte von GeneratePress ist seine Leichtigkeit. Das Theme wurde so entwickelt, dass es möglichst wenig Ressourcen beansprucht, wodurch es schnell und reaktionsschnell bleibt. Dies ist besonders wichtig, da langsame Ladezeiten von Websites häufig zu frustrierten Besuchern führen und dazu beitragen, dass Suchmaschinen wie Google die Website niedriger bewerten. Dies war mein wichtigster Aspekt um zu diesem Theme zu greifen.

GeneratePress ist auch sehr anpassbar. Es bietet eine Reihe von Optionen und Einstellungen, die es ermöglichen, das Aussehen der Website anzupassen, um sie Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Diese Optionen umfassen Dinge wie Farben, Schriftarten, Layoutoptionen und vieles mehr. Es gibt auch zahlreiche Erweiterungen und Plugins, die Sie verwenden können, um die Funktionalität Ihrer Website zu erweitern.

Ein weiterer Vorteil von GeneratePress ist seine Benutzerfreundlichkeit. Das Theme ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden, selbst wenn Sie keine Erfahrung mit WordPress haben. Die Dokumentation und der Support sind umfassend und hilfreich, sodass Sie bei Fragen oder Problemen schnell Hilfe erhalten. Mit der Premium Variante die 59 $ im Jahr kostet beziehungsweise per einmaligen Kauf 259 $, hat man Zugriff auf eine starke Library mit vorgefertigten Themes. Mein aktuelles ist eins daraus, aber leicht abgeändert.

Vorteile der Premium Version:

  • Theme Builder
  • Site Library
  • Mehr Kontrolle über das Styling der Seite
  • WooCommerce Integration
  • reduzierte Kopfzeile in mobilen Browsern
  • Zweite Seitenleiste
  • Slide-Out- oder Overlay-Off-Canvas-Panel für alle Geräte
  • Theme layout anpassen anhand von Display Regeln
  • Angeheftete Navigation
  • u.v.m.

Insgesamt ist GeneratePress ein großartiges Theme für jede Art von Website. Es ist leicht, anpassbar und benutzerfreundlich, wodurch es zu einer hervorragenden Wahl für alle macht, die eine professionelle und leistungsstarke WordPress-Website erstellen möchten.

Aktuell bin ich noch nicht komplett fertig mit meinem Team, deswegen werdet ihr wahrscheinlich täglich Änderung entdecken und manche Änderungen werden auch wieder verschwinden. Lasst euch überraschen wie ich das Team weiter gestalte.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
0 Shares
Share via
Copy link
Powered by Social Snap