Di. Apr 13th, 2021
0
(0)

Nun ist es endlich soweit, alle meine Dienste die auf meinem Server laufen sind endlich komplett in Docker migriert. Das einzige was bleibt ist Nginx, denn sonst würd mein Emailserver nicht mehr richtig laufen. ?

Meine Projekte bisher:

Nextcloud
WordPress
Matomo
Onlyoffice
Mailcow

Ob noch etwas dazu kommt weiß ich aktuell noch nicht.
Zur Zeit arbeite ich an Stikked, ein selbstgehostetes Pastebin. Wann das aber läuft weiß ich aktuell noch nicht.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 2 = 5

Consent Management mit Real Cookie Banner