Alles migriert in Docker1 min zu lesen

Nun ist es endlich soweit, alle meine Dienste die auf meinem Server laufen sind endlich komplett in Docker migriert. Das einzige was bleibt ist Nginx, denn sonst würd mein Emailserver nicht mehr richtig laufen. 🙂

Meine Projekte bisher:

Nextcloud
WordPress
Matomo
Onlyoffice
Mailcow

Ob noch etwas dazu kommt weiß ich aktuell noch nicht.
Zur Zeit arbeite ich an Stikked, ein selbstgehostetes Pastebin. Wann das aber läuft weiß ich aktuell noch nicht.

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere