Feb
06
2021
0

Theme Maker

0
(0)

Ich habe eine schöne Möglichkeit entdeckt das eigene Huawei Smartphone etwas zu verschönern. Ganz ohne Root Zugang.

Die App die ich dazu brauche heißt THEME Maker und ist in der Huawei Appgallery zu finden.

Mit dieser App lässt sich der Hintergrund ändern, die Schrift (hier kann lokal gesucht werden oder aus der Google Bibliothek)

Die Farben der Icons, der Navigationssymbole und Farben. Hier kann man aus einer Palette von abgestimmten Farben wählen, oder selber kreativ werden und seine eigene Kombination erstellen.

Ist alles fertig findet man sein persönliches Theme in der Design App des Telefons und kann dies dort anwenden.

Wer Lust hat kann sich dieses in der schnelle erstelle Videos ansehen.

Download: Theme Maker

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Consent Management Platform von Real Cookie Banner