Jun
08
2021
0

Huawei veröffentlicht eigene Tastatur

0
(0)

Bisher wurden Huawei Geräte mit der Microsoft Tastatur Swiftkey ausgeliefert. Dies könnte sich nun ändern. Huawei hat nun die eigene Tastatur veröffentlicht.

Celia Keyboard heisst die Tastatur aus dem eignen Hause. Diese kommt mit dem Celia Assistenten, Gesten Eingabe,unterstützt 170 Sprachen und besitzt aktuell 4 Designs. Es werden weitere folgen , denke ich.

Die Autokorrektur klappt schon mal sehr gut. Nur für mich die Leertaste etwas zu kurz geraten. Aber das ist eher meine persönliche Meinung.

Damit hat nun Huawei den nächsten Schritt gemacht um von Google unabhängig zu werden..

Von Huawei gibt es bis dato:

  • Petal Maps
  • Petal Search
  • Celia Assistent
  • Celia Keyboard
  • Huawei Musik
  • Huawei Video
  • u.v.m

Download: Huawei AppGallery

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Cookie Plugin von Real Cookie Banner