Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Dass bei Amazon aktuell eine Produktion der kommenden Herr-der-Ringe-Saga von J.R.R Tolkien läuft, ist schon etwas länger bekannt. Vor nicht allzu langer Zeit, wurde von Seiten Amazon der Titel „Die Macht der Ringe“ enthüllt und es gab da bereits ein paar Bilder zu sehen.

Nun nutzte Amazon den Superbowl in den USA und zeigte in der Werbepause einen Trailer zu dieser neuen Serie, die ab dem 2. September 2022 auf Prime Video exklusiv zu sehen sein wird.

Die Produktion ist wohl die teuerste Produktion aller Zeiten für ein Streamingdienst. Den Trailer habe ich euch hier eingestellt, einmal auf deutsch und einmal auf Englisch.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert