Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Der Kampf zwischen Elon Musk und Twitter scheint beendet zu sein. Mal wieder…

Der milliardenschwere CEO von Tesla hat sich schließlich dazu entschlossen, sein Angebot zur Übernahme der Microblogging-Website für 44 Milliarden Dollar erneut einzureichen, wie er ursprünglich vorgeschlagen hatte, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle gegenüber TheStreet und bestätigte damit Informationen von Bloomberg.

Musk wird Twitter für $54,20 pro Aktie erwerben, sagte die Quelle. Die Ankündigung sollte von Musk und Twitter getrennt erfolgen, sagte die Quelle. Weder Twitter noch die Anwälte von Musk reagierten sofort auf eine Anfrage von TheStreet.

Musk hatte am 25. April ein Angebot unterbreitet, dieses aber am 8. Juli mit der Begründung zurückgezogen, Twitter habe ihn über die Anzahl der Spam-Bots oder gefälschten Konten auf der Plattform belogen.

Twitter hatte eine Klage eingereicht, in der es das Delaware Chancery Court aufforderte, Musk zu zwingen, seine Zusage einzuhalten.

Eine fünftägige Verhandlung sollte am 17. Oktober beginnen.

Der Handel mit Twitter-Aktien wurde an der Wall Street ausgesetzt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner