Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In letzter Zeit habe ich mich damit beschäftigt, meine Serverinfrastruktur zu ändern. Mein Ziel ist es, alles mit Yunohost zu betreiben, da alles scheinbar besser läuft, als wenn ich alles selbst konfiguriere. Einiges habe ich bereits migriert, darunter WordPress, Firefish und Searx-ng.

Ein weiteres Projekt, das ich in Angriff nehmen möchte, ist die Migration von Mastodon zum Glitch-soc-Fork. Allerdings muss ich noch herausfinden, wie das funktioniert, da die Nutzer bei Yunohost per LDAP hinterlegt sind.

Ich bin zuversichtlich, dass diese Änderungen meiner Serverinfrastruktur dazu beitragen werden, dass alles reibungsloser läuft und ich weniger Zeit mit der Konfiguration verbringen muss. Ich freue mich darauf, die Vorteile von Yunohost in vollem Umfang nutzen zu können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner