Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich benutze Spotify schon lange, nutze es privat um Musik und Podcasts zu hören. Hier meine persönliche Top 3 der Songs sowie Alben aus Januar 2023.

Ganz so aussagekräftig ist dies nicht, denn das neue Album der Scorpions hatte ich mir angehört deswegen diese Lieder in den Top 3.

Die Alben sagen mir alle was, bis auf Blondette. Kennt die/den wer?

Wer schauen möchte, was ich sonst noch so höre, kann das bei stats.fm/dasnetzundich tun..

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner