Linux mint 21.3 veröffentlicht

Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Linux Mint, seit 2006 verfügbar, ist für seine Benutzerfreundlichkeit und Leistung bekannt. Es bietet verschiedene Varianten, darunter Cinnamon, MATE und Xfce, die sich in Benutzeroberfläche und Funktionalität unterscheiden. Cinnamon ist für seine moderne, elegante Oberfläche beliebt, MATE bietet eine klassische Desktop-Umgebung, und Xfce ist bekannt für seine Leichtgewichtigkeit und schnelle Leistung, ideal für ältere oder weniger leistungsfähige Hardware. Jede Variante zielt darauf ab, den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Nutzer gerecht zu werden.

Neues LTS Version bis 2027 unterstützt

Linux Mint 21.3, auch bekannt als „Virginia“, ist eine Langzeitunterstützungsversion, die bis 2027 unterstützt wird. Sie bringt aktualisierte Software, Verbesserungen und neue Funktionen, die das Desktop-Erlebnis verbessern. Zu den Highlights gehören Benutzerfreundlichkeit und Leistungssteigerungen. Empfohlen werden 4 GB RAM und 100 GB Festplattenspeicher. Detaillierte Anmerkungen zur Veröffentlichung, Anweisungen zum Upgrade und Download-Links für verschiedene Editionen wie Cinnamon und MATE sind auf der offiziellen Linux Mint-Website zu finden. Für weitere Informationen besuche bitte den Linux Mint Blog.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner