geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Heute ist mein Smartphone angekommen, was ich zusammen mit dem Aktionstarif von Saturn und O2 bekommen habe . Dies ist das Google Pixel 6 pro. Da ich nun wieder in die Android Welt eingetaucht bin , kann ich nun auch wieder aktiv über den neuesten Änderung bei Android 12 und höher berichten .

unnamed
Das Pixel 6 pro

Da das Google Pixel 6. Pro eins der neuesten Geräte ist und immer auf der letzten Version von Android basiert, werde ich auch über diese Version bestätigt berichten. Natürliche bleibt auch in Zukunft das iPhone nicht aussen vor. Dieses werde ich auch weiterhin haben und beruflich nutzen.

Die erste Erkenntnis

Die erste Erkenntnisse, die ich mit Android um 12 Uhr mache, ist, dass das Betriebssystem noch mehr ausgreifter ist als es ohnehin schon mit Android 10, diese Version hatte ich auf meinem Huawei Smartphone, war.

Da dieses Gerät in nagelneu ist, werde ich vorerst auf der offiziellen Android 12. Version mit Google play Diensten bleiben. Dennoch halte ich mir die Option offen zu einem späteren Zeitpunkt auf Graphene OS auszuweichen. Ja, erstaunlich fand ich, dass ich auch mit diesem Stock Android von Google sämtliche Dienste, die ich nicht brauche ohne Probleme deaktivieren konnte bzw. manche sogar löschen. Soweit ich mich erinnern kann, war das mit niedrigen Versionen von Android nicht möglich. Dabei spreche ich von Android 9 und 10, denn bei diesen beiden Version war ich auf Huawei unterwegs und diese haben ja von Haus aus keine Möglichkeit Google Play Dienste anzubieten.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. ÷ 2 = 3

Consent Management Platform von Real Cookie Banner