Homekit Bug macht Iphones und Ipads unbrauchbar.
Wie aus einer Meldung von Heise hervorgeht wurde eine Denial-of-Service-Lücke veröffentlicht mit der sich iOS 14+ Geräte lahmlegen lassen. Der IT-Security-Forscher Trevor Spiniolas entdeckte diese Lücke. Apple hatte sich seit bekanntwerden des Problems im August 2021, zeitgelassen mit einem Fix. Nun hat der Forscher das Problem öffentlich gemacht. In der aktuellen Beta iOS 15.2 bzw. … Weiterlesen