Offener Brief ging gestern an die TAZ
Heute ging im Rahmen der Aktion „komm ins Fediverse TAZ“ der offene Brief mit vielen Unterzeichnern an die TAZ. Bei der Aktion, über die ich bereits berichtet hat, ging es darum dass die beliebte Zeitung auch im Fediverse vertreten sein soll und ein Dialog mit den Redakteuren möglich ist. So wie bereits bei Twitter und … Weiterlesen