O2 aktiviert 5G für Prepaid-Tarife S, M, L
O2 hat einen wichtigen Schritt in der Entwicklung seiner Kernmarke gemacht und seine Prepaid-Tarife S, M, und L für das 5G-Netz freigeschaltet. Bislang mussten O2-Kunden mit einem Prepaid-Vertrag auf 5G verzichten. Jetzt steht das Netz auch ihnen offen. Die 5G-Freischaltung erfolgt automatisch und ohne Mehrkosten bei der nächsten Verlängerung der jeweils gebuchten Option, allerdings nur … Weiterlesen