Regierung denkt über Sperre für Telegram nach
Ihr habt es bestimmt in den Medien die letzten Tage gelesen beziehungsweise gehört. Es wird von Regierungseite angedacht das in Deutschland der Telegram Messenger ausgesperrt wird. Der Hintergrund ist der dass gerade über Telegram viele rechtsradikale Gruppierungen, Verschwörungstheoretiker, Extremisten sowie Corona-Gegner sich sammeln und untereinander austauschen. Noch ein Grund ist, und der ist viel schwerwiegender; … Weiterlesen